Details
07.02.2012 21:50 Age: 5 yrs
By: Reinhard Grünauer

Österreichische Schülertestrennen 2.-4.02.12 St. Lambrecht

Martina Rainer und Anna Grünauer qualifiziert


Vom 2.2.2012 bis 4.2.2012 fanden in St.Lambrecht (Stmk) die österreichischen Schülertestrennen statt. Da unsere 99er Mädels Martina Rainer und Anna Grünauer in den bisherigen Landescuprennen stark aufzeigten wurden beide für diese Bundesveranstaltung vom SLSV einberufen.
Beim LC-RTL in Leogang belegte Anna den 1. und Martina den 4. Rang, auf der Postalm beim LC-SL schied Anna bereits im ersten Durchgang aus, Martina wurde 2. und beim LC-PSL in Maria Alm wurde Anna wieder 1. und Martina 4.
Mit diesen Ergebnissen führen die Beiden auch die Landescup Zwischenwertung an.
In St.Lambrecht konnten sich beide im Vorderfeld platzieren. In der Superkombination (SG und SL) belegte Martina den 7. und Anna den 8. Platz.
Beim RTL schied Martina im 1. Durchgang aus und Anna wurde 4.
Zum Abschluss wurde ein Parallelslalom gefahren bei dem Martina 13. und Anna 3. wurde.
Sämtliche Ergebnisse sind auf der Homepage des SLSV/News und unter Skizeit.net abrufbar.


VST-Logo

International