Details
29.01.2018 09:02 Alter: 82 days
Von: GA

Landesmeisterschaften Alpin 2018

12 Stockerlplätze für den SCB


Bilanz der Landesmeisterschaften 2018

Diese Wochenende konnte die Bischofshofner Alpinen wieder einmal ihre Klasse unter Beweis stellen.

Bei den Landesmeisterschaften - ausgetragen im Zuge des Landescups mit ausländischer Beiteiligung - konnten 
unsere fünf Starterinnen und Starter sehr erfreuliche Ergebnisse erreichen:

Insgesamt 12 Stockerlplätze bei der Landesmeisterschaftswertung waren die mehr wie erfreuliche Bilanz!

Wir haben 2 frischgebackene Schülerlandesmeister im Club:
Stock Kathin Schülerlandesmeister im SL 
Wagner Paul Schülerlandesmeister Kombination

Als Vizelandesmeister lachen Wagner Paul (SL, RTL, SG), Teresa Fritzenwallner (SL und Kombi) und Eva Premstaller (SL)
Bronze gewann Eva Premstaller (Kombi), Kathrin Stock (Kombi) und Teresa Fritzenwallner (SG).


Die B'hofner Ergebnisse im Detail:
Stock Kathrin:
1. Rang im SL, 
7. Rang SG und 
1. Rang im Riesentorlauf 
3. Rang Kombination 

Fritzenwallner Teresa: 
2. Rang Slalom, 
3. Rang SG 
4. Rang RTL
2. Rang Kombination 

Wagner Paul erreichte in allen drei Disziplinen den 2. Rang, was in der Kombination den 1. Platz einbrachte:
2. Rang SL
2. Rang RTL
2. Rang SG
1. Rang Kombination

Eva Premstaller erreichte 
2. Rang SL 
8. Rang RTL
10. Rang SG
3. Rang Kombination

Und auch Fiona Fritzenwallner schlug sich als Jahrgangsjüngere brav im Mittelfeld. 


VST-Logo

International