Details
17.09.2017 01:19 Alter: 92 days
Von: Michael Steininger

Kindervierschanzentournee Reit im Winkl

Podestplätze für Gruber David und Lottermoser Jan


Der SC Bischofshofen konnte auch bei dem am Samstag, 16.09.2017 in Reit im Winkl ausgetragenen 3. Bewerb der Kindervierschanzentournee wichtige Punkte für die Vereinswertung erspringen. 

Folgenden Top-Ten konnten die Kids in den jeweiligen Altersklassen belegen:     K8: Gruber David (1.), Pirchner Bastian (4.), Wimmer Simon (5.), Aichhorn Christoph (6.); K9: Maier Simon (7.), Huber Elias (9.), Angerer Rafael (10.); K10: Lottermoser Jan (2.), Gruber Jonas (6.)

Bischofshofen liegt nun in der Vereinswertung mit 26 Punkte Vorsprung an erster Stelle. Nächsten Samstag findet das Finale der Kindervierschanzentournee in Berchtesgaden statt, wo unsere SpringerInnen nochmal aufzeigen werden. ALLES GUTE für das letzte springen der Kindertournee.

Ergebnisliste


VST-Logo

International