Details
07.01.2018 14:32 Alter: 12 days
Von: Michael Steininger

66. Vierschanzentournee

DANKE an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen


1. Kamil Stoch, 2. Wellinger Andreas, 3. Anders Fannemel

Kamil Stoch gewinnt sowohl das Springen von Bischofshofen und die Tourneegesamtwertung. Zudem ist der Pole der zweite Springer der alle vier Wettbewerbe der Vierschanzentournee gewinnt.

Tausende Zuschauer sorgten für eine Riesenstimung im Sepp-Bradl Stadion. Der Wettergott hatte Nachsicht und bescherte uns ein super Wetter am 6. Jänner.

Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Schanzenarbeiter, die in der Nacht vor der Qualifikation den Neuschnee aus der Schanzenanlage befördert haben und ein super Springen ermöglicht haben.

Ebenso bedankt sich der Skiclub Bischofshofen bei allen Mitarbeitern der Blaulichtorganisationen als auch bei den Mitarbeitern aller Firmen die im Hintergrund dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung so hervorragend über die Bühne gebracht werden konnte.

Wir freuen uns schon auf die 67. Vierschanzentournee.

PS: Alle Fotos zum Aufbau und der 66. Vierschanzentournee findet ihr auf der Seite unseres Skiclub-Fotografen


VST-Logo

International